SPD Ebern lädt zur Open-Air-Vernissage

Wieder in den Anlagering. Ein Teil der SPD Stadtratsfraktion informieren sich mit Bürgermeister Jürgen Hennemann in der Walk-Strasser-Anlage, vor der Stadtratsitzung mit der Planungsvorlage. Stadträtin Ulrike Zettelmeier, SPD Fraktionsvorsitzende Brunhild

16. Juli 2018

Kunst in der Anlage - Unter diesem Motto lädt der Ortsverein Ebern der SPD alle BürgerInnen und Bürger zu einer Open-Air-Vernissage am Mittwoch, 18.07. rund um den Anlagering der Stadt Ebern ein. Die ausstellenden Künstler

Werner Eichler und Eberhard Ponder haben laut Ortsvereinsvorsitzenden Eckart Roeß ihr Kommen zugesagt. Sie sind vor Ort und informieren über ihre Kunstwerke, ebenso wie Bürgermeister Jürgen Hennemann der von Aktivitäten rund um den Anlagenring berichten kann und für Fragen und Anregungen zur Verfügung steht. Treffpunkt zum Rundgang ist der Parkplatz Eiswiese am Sozialpsychiatrisches Zentrum der Diakonie in Ebern, hinter dem Schuhmacher Haus. Beginnen soll der Rundgang um 18:00 Uhr. Wir gehen natürlich von schönem Wetter aus. Anschließend findet noch ein gemütliches Beisammensein und der kommunalpolitische Stammtisch der SPD Ebern ab ca. 19 Uhr im Eberner Biergarten der Gipsy statt.