Die SPD Ebern auf den Spieletagen

Ebern spielt! Das haben auch wir uns nicht zweimal sagen lassen und uns am Sonntag (23.03.2019) zur gemütlichen Spielerunde in der Frauengrundhallte getroffen. Die bereits achte Auflage der Hassberger Spieletage, veranstaltet vom Kreisjugendring Hassberge war auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg. Kurzweilig, spannend oder auch lustig – bei über 900 Spielen war für jeden was dabei. Wir finden: Eine absolut gelungene Veranstaltung!

Mitgliederversammlung mit Ehrungen am 29.3

Am 29.3. fand Mitgliederversammlung der SPD EBERN im Cafe Elisabeth statt. Neben Berichten zu gelaufenen und geplanten Aktion der SPD Ebern, sowie Ausführungen von Jürgen Hennemann zur Stadt- und Kreistagsarbeit, stand die Ehrung langjähriger Mitglieder auf der Agenda.

mehr

Schmetterling, du kleines Ding

Ferienprogramm

Im Rahmen des Eberner Ferienprogramm bot der Ortsverein der SPD Ebern eine Schmetterlingswanderung und-ralley rund um das Eberner Käppele an.

Schmetterlingswanderung

mehr