Vor Ort aktiv

Die SPD Ebern auf den Spieletagen

Ebern spielt! Das haben auch wir uns nicht zweimal sagen lassen und uns am Sonntag (23.03.2019) zur gemütlichen Spielerunde in der Frauengrundhallte getroffen. Die bereits achte Auflage der Hassberger Spieletage, veranstaltet vom Kreisjugendring Hassberge war auch dieses Mal wieder ein voller Erfolg. Kurzweilig, spannend oder auch lustig – bei über 900 Spielen war für jeden was dabei. Wir finden: Eine absolut gelungene Veranstaltung!

Mitgliederversammlung mit Ehrungen

Am 29.3.2019 fand Mitgliederversammlung der SPD EBERN im Cafe Elisabeth statt. Neben Berichten zu gelaufenen und geplanten Aktion der SPD Ebern, sowie Ausführungen von Jürgen Hennemann zur Stadt- und Kreistagsarbeit, stand die Ehrung langjähriger Mitglieder auf der Agenda.

mehr

Schmetterling, du kleines Ding

Ferienprogramm

Im Rahmen des Eberner Ferienprogramm bot der Ortsverein der SPD Ebern eine Schmetterlingswanderung und-ralley rund um das Eberner Käppele an.

Schmetterling-169

mehr

Gießkannenwagen für den Friedhof

Der SPD Ortsverein hat einen neuen Gießkannenwagen für den Eberner Friedhof gespendet. Dieser kann ab sofort getestet werden.

Friedhof-1-169

mehr